Die Person dahinter


Schöne Kleider begeisterten mich schon im Kindergartenalter. Ich zeichnete, entwarf und bastelte den ganzen Tag Kreationen für meine Puppen und verbrachte so meine Nachmittage. Diese Leidenschaft für das kreative Schaffen ließ mich früh ahnen, dass ich einen Beruf erlernen möchte, in dem ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Gleich nach meinem Abschluss an einer privaten Modeschule in Halle machte ich mich am 1. November 2008 als Modedesignerin mit meiner Firma „ Lady Caro Lynn Modedesign“ selbstständig. Meine Werkstatt und mein Büro betreibe ich in meiner Heimatstadt MAGDEBURG. Das Besondere an meinem Unternehmen ist, dass ich meine Kunden von Anfang an von dem Entwurf bis zum fertigen Kleid berate und begleite.

Ich erfasse die Wünsche und Vorstellungen, zeichne dazu den passenden Entwurf und konstruiere die dazugehörigen Schnitte. Auch bei dem Stoffkauf bin ich dabei und berate ehrlich. Raus kommen zauberhafte Unikate! Kunden, die Wert darauf legen, auf einer besonderen Veranstaltung sowie im Alltag ein einzigartiges Kleid oder Outfit zu tragen, sind bei dem Modelabel „Lady Caro Lynn“ genau richtig. Ob Kleider für den Abiturball, Jugendweihekleider, Sommerkleider,… mit einem Kleid von „Lady Caro Lynn“ (Label ist patentiert) sieht man sicher keine Zweite. Zusätzlich biete ich passend zu der Kleidung auch Taschen und Schmuck an. Natürlich einzigartig, selbst entworfen und hergestellt.

Carolin Goldmann.

Wie soll IHR Kleid aussehen?

ausblenden